StartseiteAktuellesChronikJubiläum 2007FotoalbumVereinLinks

Allgemein:

Startseite

Lageplan

Impressum

Gästebuch

Kontakt

Auf diesen Seiten stellen wir Rückblicke auf vergangene Veranstaltungen zusammen.

Mittwoch, 25. April 2007
Jahreshauptversammlung 28.04.2006

Am Freitag den 28. April 2006 wurde die Jahreshauptversammlung im Gasthaus Krone in Gosheim abgehalten. Peter Tillinger jun. konnte sein erstes Jahr als 1. Vorsitzender abschließen. Vor 35 Anwesenden berichtete er vom Vereinsjahr 2005. Für 2006 laufen die Vorbereitungen schon für das Jubiläumsjahr 2007, welches mit der Jahreshauptversammlung am 16. März 2007 eingeläutet wird.
Kassierer Richard Bauschert konnte von einem Gewinn in der Kasse berichten, die Kassenprüfer bescheinigten ihm eine einwandfreie Kassenführung. Die Entlastung leitete Bürgermeister Haller. Er nutzte die Gelegenheit, um sich im Namen der Gemeinde bei den Donauschwaben für ihre Arbeit zu bedanken. Zum Schluss wurde noch ein Film von der Siedlung „Entre Rios“ in Brasilien gezeigt.

Neuere Beiträge  

Anmelden